EXPERT DIGITAL ETIQUETTE & COMPETENCE


Welche Chancen ergeben sich für intelligente Unternehmer, wenn iPad und Digitale Etikette die sozialen Kontakte revolutionieren?

 

Viel mehr als bloß umgänglich und zuvorkommend - die Digitale Etikette

Der Geschäftserfolg von Betrieben und Firmen hängt nicht zuletzt vom richtigen Ton bei der Kommunikation mit ihren Kunden ab. Wer mit den Regeln des digitalen Umbruchs gut vertraut ist, kann ihre Besonderheiten effektiv für seine Zwecke nutzen.
Eine Notwendigkeit für den Fortbestand des Betriebes ist die stetige Gewinnung von Neukunden, weil der bestehende Kundenstamm sich sonst durch Fluktuation mehr und mehr verringern würde. Aufgrund der Digitalen Etikette ist der erhoffte Erfolg auch im Internet gewährleistet, wie Bernd Braun dies bekräftigt. Der Profi für Digitale Etikette vermittelt zahlreiche Tricks und Tipps für den richtigen Umgang mit Personal und Kunden sowie zur Optimierung des Führungsstils. Obendrein zeigt er, auf welche Weise man aus den Mitarbeitern das Optimum herausholen kann.

Wandel der digitalen Welt - was ist zu beachten?

Eine große Anzahl Unternehmer vernachlässigen immer noch die Tatsache, wie entscheidend es ist, auf die Digitale Etikette zu achten, wenn es um eine perfekte Kontaktpflege mit Mitarbeitern und Kunden geht. Bernd Braun besitzt die Kompetenz für Digitale Etikette und ist allen Firmen behilflich, ihr digitales Potenzial voll auszunutzen und zu optimieren.
Viele Internet-Nutzer denken, dass es in sozialen Netzwerken hinsichtlich dessen, was man dort veröffentlichen will, keinerlei Grenzen existieren. Der Experte für Digitale Etikette Bernd Braun, weist Unternehmen sowie andere Nutzer darauf hin, dass es auch im weltweiten Netz gewisse Richtlinien gibt. Denn Digitale Etikette ist viel mehr als bloß ein Knigge für digitale Kontakte.

Mit professionellen Präsentationen im Zeitalter von Twitter, Facebook & Co. überzeugen

Mit Hilfe von interaktiven Lehrgängen unterstützt der Experte Bernd Braun Unternehmen dabei, sich in den Bereichen iPhone, Digitale Etikette sowie Social Media im Business erfolgreich aufzustellen. Mitunter muss etwas an einem festgelegten Ort zu einer bestimmten Zeit einem Kunden anschaulich dargestellt werden. Bernd Braun vermittelt dazu das Know-how, auf welche Weise Sie dazu professionell mit dem iPad präsentieren können.
Digitale Etikette - dazu zählt auch der fachkundige Gebrauch von iPad und iPhone. Wenn in dieser Hinsicht unter einigen Mitarbeitern des Unternehmens noch einen Nachholbedarf gibt, ist der Experte für Digitale Etikette auf jeden Fall mit Hilfe seiner interaktiven Coachings der richtige Ansprechpartner. Kleine und große Firmen können hierdurch moderner, erfolgreicher und professioneller für die digitale Zukunft aufgestellt werden - sei es bei Skype Besprechungen, bei der Verwirklichung von Webinaren oder bei Online-Präsentationen.

Interaktiver iPad Workshop - das Personal motivieren, Kunden begeistern

Ein interaktiver iPad Workshop bietet in einem speziell gestalteten Creative Space Room die Möglichkeit, diese Befähigungen zu entwickeln und zu vervollkommnen. Sowohl die Kommunikation mit den Kunden bei Facebook und Co. als auch die Digitale Etikette sind für den Unternehmenserfolg von maßgeblicher Bedeutung. Dafür müssen indessen entscheidende Impulse gesetzt werden. Hier besteht für Firmen und Betriebe sämtlicher Branchen dazu die einmalige Gelegenheit. Digitale, interaktive Präsentationstechniken mit iPad und iPhone werden gleichermaßen gelehrt und optimiert.
Das Zauberwort "interaktiv" beinhaltet zwei hauptsächliche Kriterien: Auf der einen Seite wird der Lehrgang durch den Experten für Digitale Etikette höchst fesselnd gestaltet, während zum anderen die Teilnehmer fortlaufend zur aktiven Mitarbeit motiviert werden, so wie es seinerzeit Erich Kästner ausdrückte: "Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es".
Das Coaching hat als primäres Ziel, jeden Absolventen soweit auszubilden, dass er dazu fähig ist, seine eigenen iPad-Präsentationen und Vorträge zu halten, und zwar so, dass er hierzu auch die anderen Teilnehmer interaktiv einbinden kann. Alle Praxisübungen, Analysen und Vorträge werden von Bernd Braun in wechselnder Folge weiter gegeben.
Hierbei werden zwei wichtige Kernfaktoren in den Blickpunkt gerückt: die Neukundengewinnung sowie das Ermitteln neuer digitaler Möglichkeiten für Stammkunden!

Fazit: Ansprechend und vor allem jedoch erfolgreich - das ist die Digitale Etikette

Unternehmer, die ihre Erträge erhöhen wollen, greifen auf die Digitale Etikette zurück. Die Nutzeffekte liegen auf der Hand: besserer Informationsaustausch mit den Kunden sowie interaktive Präsentationen auf Grund professioneller Verwendung von iPad und iPhone. Diesen Aufgaben muss sich jeder Betrieb stellen, für den Fall, dass er auch in Zukunft konkurrenzfähig bleiben möchte.
====================

 

 

 

 


Comments

Popular posts from this blog

Keith Chris-Ain't No - Official Music Video

Best Z-Wave thermostats